Neu ab März 2017: Kundenfotos aus meinen Hides

An dieser Stelle will ich Ihnen auch gern die Fotos präsentieren, die mir meine Kunden überlassen haben. Diese sollen Ihnen (neben den eigenen Fotos) einen Eindruck vom  vermitteln, was meine Kunden hier fotografieren konnten!


Martin Wenner, Anfang August 2017 am Wiedehopfversteck
Martin Wenner, Anfang August 2017 am Wiedehopfversteck

Kommentar Christin Renner, am 20.06.2017 am Eisvogelversteck:

 

Hi Steffen,

eine tolle Möglichkeit bietest du um den Eisvogel zu fotografieren, bei herrlichem Licht und toller Nähe konnte ich viele schöne Aufnahmen machen.

Viele Grüße

Tina

Christin Renner, 20.06.2017
Christin Renner, 20.06.2017

Kommentar Anke Kneifel, am 19.06.2017 im Bekassinenversteck:

 

Hallo Steffen,
hier mein Bild der Bekassine, es war wieder ein tolles Erlebnis, ich habe mich über meine erste Sichtung und die Möglichkeit diesen tollen Vogel zu fotografieren sehr gefreut.
Ganz herzliche  Dank !! 
Viele liebe Grüße Anke
Anke Kneifel,  19.06.2017
Anke Kneifel, 19.06.2017

Anke Kneifel, 05.06.2017
Anke Kneifel, 05.06.2017

Kommentar Anke Kneifel, am 27.05.2017 im Wiedehopfversteck

 

Hallo Steffen , 

hier zwei  Bilder vom gestrigen Tag! Es hat mir in der authentischen Umgebung der alten Obstbäume sehr großen Spaß gemacht. Es war wirklich ein tolles Erlebnis und ein kleines Abenteuer!
Viele liebe Grüße
Anke

 


Kommentar Anke Kneifel, am 21.05.2017 im Eisvogelversteck

 

Lieber Steffen,
ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit die Eisvögel aus dieser optimalen Entfernung und in herrlicher Natur beobachten und fotografieren zu können. Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis! Ich freue mich auf weitere tolle Fototage. Vielen Dank!

Anke Kneifel, 21.05.2016
Anke Kneifel, 21.05.2016

Kommentar: Ben Linder am 15.05.2017 im Eisvogelversteck

 

Hi Steffen,

da hast Du ja nicht zu viel versprochen. Tolle Szenen habe ich erleben dürfen. Ich habe ja schon eigene Eisvögel fotografiert, aber eine solche Nähe hatte ich dann doch noch nicht. Da komme ich dann gern nochmal zu Dir.

Foto: Ben Linder
Foto: Ben Linder

 

Kommentar: Jörg Uhlemann am 25.03.2017 im Adlerversteck

 

Für mich war es überwältigend diese wunderschönen Vögel aus solch einer vorzüglichen Distanz beobachten zu dürfen. Mein Dank geht an Steffen Fahl

 

Foto: Jörg Uhlemann
Foto: Jörg Uhlemann
Foto: Jörg Uhlemann
Foto: Jörg Uhlemann

Kommentar: Andreas Koszinski am 15.03.2017 im Adlerversteck

 

Die Fotografie der Vögel auf niedrige Distanz ermöglicht neue Einblicke. Ich habe noch nie so genau das Gefieder des Rotmilans betrachtet wie hier. Vielen Dank für diese Gelegenheit!

 

Herzliche Grüße

A. Koszinski

 

Rotmilan 15.03.2017, Foto A. Koszinski
Rotmilan 15.03.2017, Foto A. Koszinski

Kommentar: Hawi Haller am 06.03.2017 im Adlerversteck

 
Schon lange hatte ich auf eine passende Gelegenheit gewartet, um Seeadler fotografieren zu können. Vor kurzem hatte ich das Fotoversteck von Steffen Fahl im Internet entdeckt und gleich zugeschlagen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Ein entspannter Seeadler, viele Kolkraben in guter Fotodistanz und schönem Licht, sowie ein geräumiges Fotoversteck in absolut ruhiger Umgebung am Fluß machten den Tag zu einem starken Erlebnis. Ich kann das nächste Mal kaum abwarten!  

 

Gruß Hawi

 

vorjähriger Seeadler - Fotos von Hawi Haller
vorjähriger Seeadler - Fotos von Hawi Haller
vorjähriger Seeadler - Fotos von Hawi Haller
vorjähriger Seeadler - Fotos von Hawi Haller
vorjähriger Seeadler - Fotos von Hawi Haller
vorjähriger Seeadler - Fotos von Hawi Haller
vorjähriger Seeadler - Fotos von Hawi Haller
vorjähriger Seeadler - Fotos von Hawi Haller
Kolkrabe, Foto Hawi Haller
Kolkrabe, Foto Hawi Haller